Über die Hans-Georg Schütz GmbH

Die Hans-Georg Schütz GmbH ist ein junges, dynamisches Unternehmen, welches am 01.11.2015 gegründet wurde und bereits auf einen weitläufigen Kundenstamm verweisen kann. Die Namensgebung erfolgte zu Ehren von Hans-Georg Schütz, welcher über einen Zeitraum von 30 Jahren ein erfolgreiches Einzelunternehmen führte und uns nun als Berater zur Seite steht.

Herr Alexander Schütz absolvierte seine Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer in der Firma seines Vaters und kann dort auf eine nunmehr 20 jährige Berufserfahrung zurückgreifen. Im Jahre 2014 absolvierte Alexander Schütz die Weiterbildung zum Meister im Installations- und Heizungsbau.

Durch fachmännische Verarbeitung von qualitativ hochwertigen Materialien sichern wir uns unseren festen Platz in der Branche.

Das Team

Unser Team steht Ihnen bei allen Fragen gerne kompetent zur Seite!

Alexander Schütz

Geschäftsführer Installations- und Heizungsbau Meister Planung und Beratung

Hans–Georg Schütz

Techniker und Heizungsbaumeister Beratung Kundendienst

Linda Schütz

Büro

Sven Henrich

Baustellenleitung

Yannik Jeremias

Auszubildender

So finden Sie uns

Routenplaner

Nutzen Sie bequem den Routenplaner um Ihren Anfahrtsweg zu bestimmen!